Letztes Feedback

Meta





 

Montag..Crazy Day

Montag, Montage, Crazy Day

immer wieder stelle ich fest, das es ein besonderer Tag der Woche ist. Ich bin immer froh, wenn er vorbei ist.

Der heutige Montag ist wieder ein besonderes Paradebeispiel dafür, das man einfach den Montag zum Wochenendtag machen sollte. Ich wäre besser einfach liegen geblieben.

Dank Kind, Kita und den anderen Verpflichtungen des Tages war es mir auch heute mal wieder nicht möglich mich einfach auszuklinken aus den Geschehnissen des Montags.

Alle scheinen sich schwer zu tun mit dem ersten Tag der neuen Woche. Egal wo man hinschaut, die Menschen sind müde, übellaunig und irgendwie nicht ganz bei der Sache.

So auch heute wieder. Ich fahre mit meinem Auto auf den Parkplatz des Supermarktes. Wie immer Montags ist es voll und jeder fährt wie er lustig ist. Auch der nette Herr im Auto vor mir macht davon gebrauch. Er fuhr lustig Rückwärts direkt in mein Auto!!! Gehts noch?? Keine Augen im Kopf?? Tja, die Rechtslage war schnell geklärt. Die Polizei konnte alles reibungslos klären. Die Rennerei mit dem Vorfall bleibt natürlich an diesem Montag an mir hängen.

Da kann die Woche ja eigentlich nur besser werden!

 

Nun ist der Tag fast um. Mein Fazit...Montags könnte ich kotzen!!!

 

 

 

26.1.15 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen